Liebes Mitglied,

die Ministerpräsidentenkonferenz hat entschieden, dass wir unser Studio vom 2. November bis 30. November schließen müssen. Dies trifft uns schwer, haben wir doch alles dafür getan, dass ihr bei uns absolut sicher trainieren könnt. Gemeinsam müssen wir uns nun der neuen Herausforderung stellen.

Wie ihr es bereits aus dem Frühjahr gewohnt seid, werden wir euch auch in dieser Phase auf verschiedensten Wegen zur Seite stehen.

1.

Online-Gesundheitscoach-Paket: digital aktiv.

Das ist enthalten: Online-Webinare, neue online Gruppen-Fitnesskurse (Rücken & Gelenke, Abnehmen, Stressabbau), große Auswahl an Kursen on demand, und vieles mehr. 

2.

Individuelle Trainingspläne und Tabata-App.

Auf Wunsch erstellen Dir Deine Trainer auch einen individuellen @home-Trainingsplan. Du erreichst uns telefonisch montags bis freitags von 9 bis 15 Uhr unter 03904/461067 oder schreib uns eine Email.

Unsere Gratis-Trainings-App "STAYFITathome" für dich und deine Freunde! Mit dieser kannst du nach Tabata-Trainings-Prinzip mit nur 4-8 Minuten pro Tag deine Fitness deutlich steigern. Inklusive wertvollen Tipps des Tages von namhaften Experten. Mehr Infos und Registrierung ganz einfach unter www.stayfitathome.eu.

3.

„Ich habe einen anderen Wunsch“: kein Problem. Sprechen wir darüber!

Wir finden jederzeit auch eine maßgeschneiderte Lösung in einem persönlichen Gespräch.

Damit wir nach dem Lockdown auch wieder in vollem Umfang für Dich da sein können, benötigen wir Deine Unterstützung.

Wir bitten Dich, während der Zeit des Lockdowns, weiterhin den Beitrag abbuchen zu dürfen, um Dein Vital-Fitness handlungsfähig zu halten und insbesondere die volle Bezahlung des Teams möglich zu machen.

Selbstverständlich werden wir uns bei Dir revanchieren. Es wird verschiedene Möglichkeiten geben, wie wir uns für Dein Engagement erkenntlich zeigen, insbesondere wenn die angekündigten staatlichen Hilfen konkretisiert wurden.

Bitte sprich uns doch hierzu an, wenn sich alles wieder „normalisiert“ hat.

Falls Du uns aufgrund Deiner eigenen Situation nicht unterstützen kannst, haben wir natürlich vollstes Verständnis dafür. Bitte melde Dich in dem Fall kurz bei uns und wir werden das entsprechend berücksichtigen. Nur lass bitte die Lastschrift nicht einfach zurückgehen, denn das verursacht weitere Kosten, die wir gerne vermeiden möchten.

Gemeinsam meistern wir diese Herausforderung, denn Gemeinschaft heißt, dass man es gemeinsam schafft!

Bei Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns jederzeit gerne unter: 03904 / 461 067

Bleibt gesund,

Euer Vital Fitness-Team