SICHERN SIE SICH IHRE INDIVIDUELLE BERATUNG!

Und erfahren Sie:

✅ Wie Sie innerhalb von 8 Wochen 4-7 Kilo abnehmen können, ohne zu verzichten und ohne stundenlange Sportprogramme!

✅ Wie Sie fettverbrennende Darmbakterien aktivieren und damit Ihren Turbostoffwechsel hochfahren!

✅ Die 5 Top Tipps für einen starken und gesunden Rücken, die sie sofort umsetzen können!

✅ Wie Sie sich innerhalb von 4 Wochen wieder fitter und voller Energie fühlen!

✅ Was Sie gegen Verspannungen und Gelenkbeschwerden tun können!


Jetzt schnell sein, nur noch wenige Termine frei!


ERFOLGSGESCHICHTEN :

ECHTER MENSCHEN, ECHTER ERGISSE! 

Alle folgenden Erfolge beruhen auf unserem kostenlosen Coching und der Anwendung unserer individuellen Abnehm- und Schmerzfrei-Stratrgie:

1.) Durch den ganzheitlichen Ansatz und die professionelle Unterstützung haben sich meine Rücken- und Gelenkbeschwerden deutlich verbessert.

 

2.) Durch die Verwendung innovativer Messmethoden konnte ich meine gesundheitlichen Ziele schnell erreichen.

3.) Eine ausführliche und einfühlsame Beratung zu Beginn hat mir den Einstieg leicht gemacht.


"DANK DEM FAZZ BIN ICH IM ALLTAG AGILER UND FITTER"

"Andreas hat sein Gewicht um ein Vielfaches reduziert und somit seine Gesundheit verbessert!"

"ICH BIN SCHMERZFREI UND FÜHL MICH 10JAHRE JÜNGER

"Bernhard Kneller kann endlich wieder mit seinen Enkelkindern Beschwerden frei spielen!"


 



Jetzt schnell sein - nur noch wenige Termine verfügbar!

"Begeistert von der Abnehm-Methode!" 

Doris Mann:

„Ich trainiere inzwischen schon seit 19 Jahren regelmäßig 3x die Woche im fazz. Das Training wird regelmäßig individuell auf meine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt und auch bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner in der Nähe, welcher einem mit kompetenten Tipps und Antworten zur Seite steht.

Neben der fachlich hochwertigen Betreuung ist außerdem die freundliche und familiäre Atmosphäre im fazz hervorzuheben.

Daher kann ich jedem, der eine gute Betreuung und eine angenehme Atmosphäre beim Training schätzt, dass fazz als Trainingsstätte sehr gerne weiterempfehlen.“



"Begeistert von dem Gesundheitsprogramm!"

Marcus Weller:

Verspannungen, eingeschränkte Beweglichkeit und Rückenschmerzen – das alles gehört dank meinem individuellen Gesundheitsprogramm der Vergangenheit an.“

Fit und beweglich durch Gesundheits- und Gefäßtraining 

Fit und beweglich durch Gesundheits- und Gefäßtraining 

  Das regelmäßige Training in angenehmer Atmosphäre wirkt sich gut auf meine Gesundheit aus, aber auch die Nutzung der Vital Lounge mit dem Gefäßtraining für meine Beine hat mir gesundheitlich wirklich weitergeholfen. 

Seit über 4 Jahren trainiere ich schon erfolgreich und zufrieden im Fazz Medical Fitness. Aufmerksam auf das Fazz wurde ich aufgrund der Vacu-Technik. Dieses passive Gefäßtraining für die Beine war für mich besonders interessant, da ich zu der Zeit oft schwere und schmerzende Beine hatte und mich nicht fit fühlte. Aufgrund meines regelmäßigen Trainings und der Nutzung des Vacu-Gerätes bin ich heute nicht nur fitter als früher, sondern auch schmerzfrei. Selbst meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind diese Veränderungen an mir aufgefallen.

Besonders dankbar bin ich für die gute Begleitung durch die kompetenten Trainer, die mich immer wieder aufs Neue motivieren und unterstützen. Deshalb empfehle ich jedem das Fazz Medical Fitness, der etwas für seine Gesundheit tun möchte.


"Begeistert von der Trainingsbetreuung!" 

Harald Endörfer:

„Ich hatte Schmerzen in den Gelenken und der Schulter. Durch die Betreuung und das effektive Training in Kombination mit der aktiven Regeneration habe ich meine Schmerzen in den Griff bekommen."


EXPERTENSTIMMEN

Bewegen, statt belasten und Ausgleich statt Auszeit - der Weg in ein schmerzfreies Leben  Leben neben der richtigen & sanften Bewegungstherapie, Verbinden wie die Ausbalancierung eines moschusartigen Gleichgewichts, Stressausgleich und Schlafgesundheit . Aus meiner Sicht der Weg in ein schmerzfreies Leben ! "


 Dr. Michael Belser, Facharzt für Orthopädie

Dr. Michael Belser, Facharzt für Orthopädie

„Ein gesunder Rücken und schmerzfreie Gelenke brauchen einen starken Partner. Im fazz Gesundheitszentrum weiß man worauf es ankommt: bewegen, statt belasten und Ursachen, statt Symptome beheben. Ernährung, Stress, Schlaf und Bewegung: berücksichtigt man all diese Elemente hat der Schmerz keine Chance."

Dr. med. Jan Vidal, Facharzt für Orthopädie

IMPRESSIONEN AUS UNSEREM CLUB


Sind Sie bereit für ein leichteres, gesünderes Leben voller Energie?

Bewerben Sie sich jetzt auf eine kostenlose Beratungssession:


Ihr Gesundheitserfolg, unser gemeinsames Ziel!

Mit einer individuellen Beratung und der richtigen Strategie setzen wir den richtigen Startpunkt für Ihren Start in ein leichteres, schmerzfreies und gesundes Leben. 

Was ich Ihnen bereits jetzt versprechen kann: Unser Ansatz ist anders. Sie haben bereits viele Diäten, Sportprogramme und dergleichen absolviert? Ohne anhaltenden Erfolg? Wir wissen warum! 

Und heute haben Sie die einmalige Chance kostenfrei und unverbindlich zu erfahren, warum herkömmliche Wege schlichtweg falsch und sogar gesundheitsschädigend sind.

Ich freue mich darauf, Sie bald schon persönlich beraten zu dürfen!

Ihre Andrea Husli

 Fazz Medical Fitness