DIE JUNGBRUNNEN KUR

Bringen Sie Ihren Körper wieder ins Gleichgewicht

 

DIE JUNGBRUNNEN KUR

Bringen Sie Ihren Körper wieder ins Gleichgewicht

 

Einseitige Ernährung, zu wenig Bewegung und ein stressiger Lebensstil bringen unseren Körper in einen andauernden Ausnahmezustand. Er ist überfordert!

In der Folge lagern sich Umweltgifte im Fettgewebe ein und blockieren die Funktion des Bindegewebes. Hinzu kommen Ablagerungen in den Arterien und die Verdauung arbeitet nur eingeschränkt. Ein Blick in den Spiegel verrät viel:

Die Haut wirkt fahl

Die Gelenke schmerzen

Verstopfung und Blähungen wechseln sich ab

Der jährliche Schnupfen kommt nun zweimal

Kommt ihnen das bekannt vor? Die vielleicht beste Nachricht in diesem Frühling – es gibt eine erprobte und einfache Lösung!

Bei Jungbrunnen Superfoods geht es darum, den Körper mit den wichtigsten Nährstoffen zu versorgen. Superfoods wie Algen, Wurzeln und Kräuter sind natürlich und haben eine hohe Nährstoffdichte.

21 Tage nur das Beste aus der Natur

Fenchel

Hilft gegen Entzündungen

Chlorella

Unterstützt die Zellregeneration

Brennnessel

Regt den Stoffwechsel an

Rotalge

Optimiert die Sauerstoffversorgung

Blaubeeren

Regulieren die Verdauung

Probiotika

Unterstützt die Abwehrkräfte

Das können Sie mit unserem Superfood-Bundle ganz ohne Verzicht oder Quälerei erreichen:

Gesund und an den richtigen Stellen abnehmen

Darmgesundheit optimieren und Stoffwechsel hochfahren

Erholsamer Schlaf & mehr Vitalität

Fitter und voller Energie fühlen

Jungbrunnen Superfoods

Premium-Qualität - Hergestellt in Deutschland

Altbewährte und pflanzliche Inhaltsstoffe

Hohe Bioverfügbarkeit

Ohne gluten- und laktosehaltige Zusätze

Sehr gute Verträglichkeit

Geringer Zeitaufwand

Jungbrunnen Superfoods

Premium-Qualität - Hergestellt in Deutschland

Ausschließlich altbewährte und pflanzliche Inhaltsstoffe

Hohe Bioverfügbarkeit

Ohne gluten- und laktosehaltige Zusätze

Sehr gute Verträglichkeit

Geringer Zeitaufwand

Unser Extra für Sie:

Das digitale Begleitheft zum Thema

„Säure-Basen-Balance”

Erfahren Sie unter anderem:

Wie Sie durch einen ausgewogenen Säure-Basen-Haushalt wahre Wunder bewirken.

Was Ihren Körper sauer macht und wie Sie basisch werden.

Wie Sie selbst Ihren Säure-Basen-Haushalt kontrollieren können.

Wie Sie Ihrer Haut ganz einfach beim Entschlacken helfen können.

Unser Extra für Sie:

Das digitale Begleitheft zum Thema

„Säure-Basen-Balance”

Erfahren Sie unter anderem:

Wie Sie durch einen ausgewogenen Säure-Basen-Haushalt wahre Wunder bewirken.

Was Ihren Körper sauer macht und wie Sie basisch werden.

Wie Sie selbst Ihren Säure-Basen-Haushalt kontrollieren können.

Wie Sie Ihrer Haut ganz einfach beim Entschlacken helfen können.

Superfood-Bundle

Echte Menschen, echte Ergebnisse! – 

Mehr als 1.000 Erfolgsgeschichten sprechen für sich!

„Nicht nur meine Schlafqualität hat sich deutlich verbessert, auch mein Stoffwechsel arbeitet aktiver und ich habe ganz nebenbei ein paar Pfunde verloren. Außerdem habe ich ein deutlich frischeres und ein jungendlich-strahlendes Aussehen.“

Katja Hiller (44 Jahre)

„Ich habe 8 Kilogramm Gewicht verloren und meine Hosengröße deutlich reduziert. Außerdem habe ich meine Gelenke stärken können. Dadurch steht den nächsten Bergsteigertouren nichts mehr im Weg!“

Marcus Weller (54 Jahre)

„Durch die Vital- und Mineralstoffe fühle ich mich noch besser und fitter. Zudem sind meine Schulterschmerzen verschwunden und ich hab ein völlig neues Lebensgefühl!”

Heiderose Maaß (69 Jahre)

Echte Menschen, echte Ergebnisse – mehr als 1.000 Erfolgsgeschichten sprechen für sich!

„Nicht nur meine Schlafqualität hat sich deutlich verbessert, auch mein Stoffwechsel arbeitet aktiver und ich habe ganz nebenbei ein paar Pfunde verloren. Außerdem habe ich ein deutlich frischeres und ein jungendlich-strahlendes Aussehen..”Katja Hiller (44 Jahre)

„Ich habe 8 Kilogramm Gewicht verloren und meine Hosengröße deutlich reduziert. Außerdem habe ich meine Gelenke stärken können. Dadurch steht den nächsten Bergsteigertouren nichts mehr im Weg“

Marcus Weller (54 Jahre)

„Durch die Vital- und Mineralstoffe fühle ich mich noch besser und fitter. Zudem sind meine Schulterschmerzen verschwunden und ich hab ein völlig neues Lebensgefühl!”

Heiderose Maaß (69 Jahre)

Häufige Fragen – unsere Antworten.

Muss ich während der 21 Tage auf etwas verzichten?

Prinzipiell nicht. Es lohnt sich aber einen Blick auf die Einkaufsliste zu werfen und das ein oder andere Lebensmittel zu ersetzen. So kommen Sie noch schneller ans Ziel. Genau aus diesem Grund schenken wir Ihnen unseren digitales Begleitheft zum Tehma „Säure-Basen-Balance“ on top.

 

Wann bemerke und sehe ich erste Ergebnisse?

In der Regel bemerken unsere Kunden bereits nach einem Monat einen spürbaren Unterschied. Hierbei ist es selbstverständlich, je nach Ausgangslage der Übersäuerung, ein individueller Prozess. Spätestens nach 2 bis 3 Monaten setzt in jedem Fall eine Verbesserung der Übersäuerungs-Symptome ein.

 

Wie nehme ich die Superfoods ein?

Achten Sie auf eine regelmäßige und gleichmäßige Einnahme mit genügend Flüssigkeit. Der Tages-Einnahme-Rhythmus „morgens/mittags/abends“ hat sich für eine gleichförmige Vitalstoffabgabe bewährt. Bei jedem Produkt ist ein Beschrieb integriert, der Ihnen Auskunft über die tägliche Einnahmemenge gibt. Wichtig hierbei: die wirkaktiven Naturbestandteile der Jungbrunnen Superfoods greifen ineinander, deshalb werden alle 3 Produkte direkt von Beginn an zusammen eingenommen.