SICHERN SIE SICH IHRE INDIVIDUELLE BERATUNG!

Wir sprechen darüber, wie Sie innerhalb von 8 Wochen dauerhaft überflüssige Pfunde  und quälende Rücken- oder Gelenkschmerzen loswerden und sich wieder voller Energie fühlen!

Jetzt schnell sein, nur noch wenige Termine frei!


STIMMEN UNSERER MITGLIEDER

Ein paar Hinweise zu diesen Erfolgsgeschichten:

1.) Das hier sind alles keine Models sondern echte Kunden von uns, die ihre echte Meinung teilen.

2.) Ich kann Ihnen keine Ergebnisse garantieren! All diese Menschen haben ihr Leben verändert und sich ihren Erfolg erarbeitet und ihn sich wirklich verdient!

3.) Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn Sie vorher 1:1 mit uns innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprechen und unsere Strategie kennenlernen.

"Begeistert von der Ganuheitlichkeit!" 

Silke Lucifora:

„Nach meiner Krebserkrankung habe ich mich körperlich fast nicht mehr wiedererkannt. Dank der kompetenten Unterstützung & Motivation durch die freundlichen Trainer konnte ich in einem 3/4 Jahr deutliche Fortschritte erzielen.

Ich fühle mich fitter, ob auf der Arbeit oder in der Freizeit und vor allem fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper! Ich empfehle jedem in ähnlicher Situation den Schritt in den aktivpark zu versuchen, es lohnt sich!!"
Silke ,50

"Begeistert von dem Gesundheitsprogramm!" 

Charly Willhelm:

,, Seitdem ich im aktivpark Kall trainiere, profitiert mein Körper täglich davon. Ich habe ein besseres Körpergefühl, was die Beweglichkeit angeht. Bevor ich begann, war das Treppen steigen oder das Rad fahren eine Herausforderung für mich. Mein Rücken und mein Knie schmerzten täglich. Aber durch den Rehasport und dem zusätzlichen Training kann ich nun sagen, dass ich schmerzfrei bin und ich nicht mehr operiert werden muss. Mir persönlich hat es so gut getan, dass ich jetzt auch meine Frau für den Sport begeistern konnte"

Ich habe ein besseres Lebensgefühl mit mehr Lebensqualität durch das wöchentliche Training erhalten!
Charlie Wilhelm, 67 

"Begeistert von der Abnehm-Methode!" 

René Rotzsch:
Ich mache jetzt seit einem guten Jahr regelmäßig Sport im aktivpark Kall. 2-3 Mal pro Woche gehören als Ausgleich mittlerweile zu meinem Alltag. Früher hatte ich nach längerem Sitzen bei meiner Arbeit starke Beschwerden. Durch das Training habe ich meine Fitness so verbessert, dass langes Sitzen nun keine Probleme mehr für mich darstellt. Meinen Fettanteil habe ich schon deutlich reduzieren können und ich bin motiviert so weiter zu machen!“

„Es macht Spaß mit dieser Atmosphäre das eigene Ziel zu erreichen!

"Begeistert von der Trainingsbetreuung!" 

Dieter Zalfen:

„Ich fühle mich im aktivpark wohl, da die Mitarbeiter super sind, die Atmosphäre toll ist und es ein modernes Studio ist. Mit der unterstützenden Betreuung haben sich meine Rückenbeschwerden stark verbessert und ich konnte Kraft aufbauen!"
Dieter Zalfen, 61


EXPERTENSTIMMEN

„Bewegen, statt belasten und Ausgleich statt Auszeit - der Weg in ein schmerzfreies Leben beinhaltet neben der richtigen & sanften Bewegungstherapie, Komponenten wie die Ausbalancierung eines muskulären Ungleichgewichts, Stressausgleich und Schlafgesundheit. Aus meiner Sicht, der einzig richtige und nachhaltige Weg in ein schmerzfreies Leben!"

 Dr. Michael Belser, Facharzt für Orthopädie

Dr. Michael Belser, Facharzt für Orthopädie

„Ein gesunder Rücken und schmerzfreie Gelenke brauchen einen starken Partner. Beim aktivpark weiß man worauf es ankommt: bewegen, statt belasten und Ursachen, statt Symptome beheben. Ernährung, Stress, Schlaf und Bewegung: berücksichtigt man all diese Elemente hat der Schmerz keine Chance."


Dr. med. Jan Vidal, Facharzt für Orthopädie


IMPRESSIONEN AUS UNSEREM CLUB


Sind Sie bereit für ein leichteres, gesünderes Leben voller Energie?

Bewerben Sie sich jetzt auf eine kostenlose Beratungssession:


Ihr Gesundheitserfolg, unser gemeinsames Ziel!

Mit einer individuellen Beratung und der richtigen Strategie setzen wir den richtigen Startpunkt für Ihren Start in ein leichteres, schmerzfreies und gesundes Leben. 

Was ich Ihnen bereits jetzt versprechen kann: Unser Ansatz ist anders. Sie haben bereits viele Diäten, Sportprogramme und dergleichen absolviert? Ohne anhaltenden Erfolg? Wir wissen warum! 

Und heute haben Sie die einmalige Chance kostenfrei und unverbindlich zu erfahren, warum herkömmliche Wege schlichtweg falsch und sogar gesundheitsschädigend sind.

Ich freue mich darauf, Sie bald schon persönlich beraten zu dürfen!

Ihr Jochen Förster

Geschäftsführer Aktivpark Kall